Kommunikation – alle reden drüber –
Wir hören zu. Zunächst Ihnen, Ihren Kunden, Ihren Zielgruppen.

Dann entwickeln wir konsequent kreativ Ihre Kommunikationsstrategie nach innen und außen.

Unsere Geschichte. Es begann vor 25 Jahren mit Andreas Kuhnt. Radiotalent. Keine Schnörkel. Keine Allüren. Offene direkte Ansprache. Statt von „Oben herab“ immer „Dicht dabei“. Natürlich nicht nur im Radiostudio. Mitten in Menschen fühlt er sich wohl. Er weiß um Wünsche, weil wir er sie selbst spürt.

„Kommunikartisten“: Konsequent-kreativ

Und Andreas Kuhnt steckt an. Ein kreatives Team von „Kommunikartisten“ findet sich in seinem Umfeld – zahlreiche Kunden schätzen mittlerweile das direkte Miteinander. Längst nicht mehr nur in der Moderation, auch in Grafik und Gestaltung, in Planung und Umsetzung, in der Analyse von Themenfeldern, in Strategie und Personalentwicklung.

Heute sind wir ein Experten-Netzwerk, einfühlsam-ehrlich, konsequent-kreativ, erfolgreich und erste…

Das Kern-Team von Konzept. Kommunikation sind:

Andreas Kuhnt
Moderator
Andreas Kuhnt
Seit 25 Jahren Radio- und TV Moderator
Leiter von Kommunikationsworkshops
Veranstaltungsorganisation auf Messen und Events
Redakteurs-Ausbildung
 
Telefon: +49 (0) 511 / 66 99 22
E-Mail: kuhnt[at]konzept-kommunikation.de
Bernd Ziegler-Roy
Diplom-Supervisor
Bernd Ziegler-Roy
Pädagoge und Diplom – Supervisor
Dozent in der Erwachsenenbildung
Coach und Teamentwickler
CI – bzw. Leitbildentwicklung
 
Telefon: +49 (0) 511 / 66 99 22
E-Mail: ziegler[at]konzept-kommunikation.de

Referenzen

Unsere Kunden sind so facettenreich wie wir selbst. Seit mehr als 20 Jahren ist Konzept. Kommunikation erfolgreich, national und international. Unsere Kunden schätzen dabei unsere flexible und direkte Arbeitsweise.

BMW, Deutsche Messe AG, Dürkop, Hannover 96, Hannover Airport, HDI, Hitradio Antenne, Fujitsu Siemens, Kinderschutzbund Niedersachsen, Landessportbund Niedersachsen, MARITIM Hotels, NDR, Panasonic, Peugeot, RADIO 21, radio ffn, Region Hannover, Sparda-Bank, Hannover Telekom, TUI, Vodafone, VW, Weinig AG